• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

amazon prime HD oder netflix

okinoki

Erdapfel
Registriert
13.07.15
Beiträge
0
Hallo liebe Apfelfreunde,
ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs, jetzt habe ich selbst ein Anliegen:

Nach jeder Menge googlelei bin ich mir immer noch unsicher.
Ich überlege einen Streaming-Service zu abonnieren und eigentlich finde ich amazon prime, allein wegen dem Preis (ich bin Student), am attraktivsten. Ich finde aber zu der HD-Abspielbarkeit gegensätzliche Aussagen. In der Hilfe von amazon steht ausdrücklich dass auf dem Mac kein HD für Filme verfügbar ist. In manchen Threads auf dieser Seite steht aber es würde gehen. Ich möchte definitiv HD-Material auf der Glotze schauen, wenn ich dafür schon Geld ausgebe. Mein Fernseher Samsung UE40H5070 ist kein Smart-TV und ich müsste somit auf meinem iMac streamen, welcher per HDMI mit der großen Kiste verbunden ist.

Kann mir also jemand sagen ob das möglich ist?
Jedes mal dafür Bootcamp zu starten ist mir zu lästig (wenn das überhaupt hilft?!).

Die Alternative wäre netflix, was allerdings deutlich teurer ist. 9€ im Monat für mich alleine ist mir zu viel. Ich bräuchte also 4 Menschen, die sich das große Abo mit mir teilen um in eine ähnliche Preiskategorie wie amazon zu kommen, richtig? Man hat auf der netflix-Seite keine Möglichkeit die Preise und Möglichkeiten ohne sich zu registrieren einzusehen.

Was meint ihr?
Viele Grüße
okinoki
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575