• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon.de wird unter Firefox nur noch als Text seiten angezeigt

El Gamsero

Gala
Registriert
22.06.14
Beiträge
48
Servus,

von heute auf morgen ging auf meinem iMac mit iOS 10.8 die Amazon Seite nicht mehr.

Seltsamerweise geht www.amazon.de, wenn ich aber auf mein Konto zugreife, und es wird https vorangestellt, zerbröselt die Seite. Es ist aber nur die A Seite.

Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte, auf meinem macBook Pro, iPad das selbe.

Mein Windows Läppi mag die Seite auch nicht anzeigen.

Was könnte den das für ein Problem sein, zumal ich nichts an irgendeiner Konfig geändert habe. Alles Cachres usw. wurden geleert, aber wie gesagt, nicht nur auf dem iMac zickt die Seite.

Habe eine Easybox 802, und an der hängt ein TP-Link 8 Port switch.

bin echt ein wenig ratlos. Hat jemand eine Idee?

Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.

gruß und danke
ralf
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Evtl. was in der EasyBox schräg ... die mal neu gestartet? Und die Rechner ebenso?
 

lanos

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.14
Beiträge
155
welche OSX Version und welchen Browser nutzt du?
 

El Gamsero

Gala
Registriert
22.06.14
Beiträge
48
Amazon.de wird unter Firefox
+


:p

Nutzt du Adblocker oder sonstige Erweiterungen? Wenn du Firefox mit gedrückter alt Taste startest kannst du im Abgesicherten Modus starten. Da wird der Browser ohne sämtliche Zusatzeinstellungen geöffnet.

Geht es dann?
Servus,

im abgesicherten Modus das gleiche. 'Unter Chrome und Safari auch das gleiche.

ich werde jetzt nachher im Büro, es nochmal mit einer anderen Easybox probieren. mal schauen was dann passiert.

Gruß
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst es auch mal mit dem Gastbenutzer versuchen. Wenn es da auch ist wäre die Wahrscheinlichkeit groß das die Firewall deiner EasyBox spinnt. Du kannst das auch mit dem Handy als Hotspot testen. Das ist dann ja auch ein anderen Zugang. ;)
 

El Gamsero

Gala
Registriert
22.06.14
Beiträge
48
Du kannst es auch mal mit dem Gastbenutzer versuchen. Wenn es da auch ist wäre die Wahrscheinlichkeit groß das die Firewall deiner EasyBox spinnt. Du kannst das auch mit dem Handy als Hotspot testen. Das ist dann ja auch ein anderen Zugang. ;)

Als Gast das selber Ergebnis. Hat dann Little Snitch in Verdaqcht, aber auch als das aus war, selbes Ergebnis.

Werde nachher mal mit der anderen EB testen und berichten.

Gruß