• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Sa, 12.07.2014, 10.00Uhr geht`s endlich los!

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ging mir ähnlich, wollte gestern Google Streetview bemühen, um zu sehen, wie aktuell die Fotos da sind, da sprang mir die Seite entgegen.

Bis in die Freie Strasse reicht es leider nicht, am Theatergraben hört`s auf :rolleyes:

Sorry, Theaterstrasse/Steinenberg, war beim tippen wieder ganz woanders :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hatte eigentlich erwartet, dass unser Gurkenblatt auch lokale Tageszeotung heute einige Fotos von vor der eröffnung online stellt. Aber wie immer, zuviel erwartet. o_O Vielleicht schafft es noch ein Dreizeiler auf die Seite 77 die es nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
So, ich war doch nicht dabei, der Geist war zwar willig, aber die Bettdecke hatte die besseren Argumente...
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Mir hätte die zeit locker gereicht. hatte jedoch nie vor mich in die _Massen_ zu schwingen. Es gibt immer gute Argumente die einem an solchen Teilnahmen hindern.

//edit: Ich in volkommen erschlagen. man kann es kaum glauben und doch ist es wahr.
http://bazonline.ch/basel/
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
...Es gibt immer gute Argumente die einem an solchen Teilnahmen hindern.


Ich war kurz vor Sechs wach, aber als ich mich mit meinem Kaffeepott in Richtung Terrasse schleppte und das tolle Wetter sah, war ich der Meinung, dass mir das Schlafzimmer die nächsten zwei Stunden Besseres bieten würde, als eine Stunde im Auto zu verbringen.:cool:

//edit: Ich in volkommen erschlagen. man kann es kaum glauben und doch ist es wahr.
http://bazonline.ch/basel/

Bei AT ist es, dank Martin ja auch noch auf die "Titelseite" gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Gute Wahl. Ich aälzte mich so gegen 8.15h aus dem Bett. Wach war ich schon wie immer um 05.00h. Wir genossen ein ausgedehntes Frühstück. Und nun las ich die wenigen engstirnigen Kommentare in der Baz. Jett weiss ich nicht was peinlcher ist.

Dass man ein apple-Event einmal feiert oder die Engstirnigkeit das auch noch mies zu kommentieren. Also werde ich mich stellvertretend fremdschämen. Basel ist sowas von engstirnig.

//edit: Und kritische Kommentare sind auf Baz nicht gerne gesehen. Somit werden sie auch nicht freugeschatet.