• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Sa, 12.07.2014, 10.00Uhr geht`s endlich los!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200

Hatte den Artikel bereits an zwei Redakteure hier gesendet. Aber wer ist schon die CH? ;)
Arbeitskolege fragte mich vor wenigen Tagen er würde mir gerne einen Gefallen machen. Hatte sein Iphone 5s vollkommen neu hergestellt und ihm geholfen wie beinahe täglich. Da mir nichts gescheites in den Sinn kam, und er mich heute nochmals fragte was er denn tun solle kam meine spontane Antwort:

Wenn du Zeit und Lust hast, am Samstag um 10.00 h geht der Applestore in der Freien Strasse 47 auf. Und nur an dem Tag bekommt men T-Shirts. Stell dich an :D:p Er nahm das ernst und ich dachte es als einen Scherz.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich bin auf jeden Fall dort, ob es für ein T-Shirt reicht weiss ich noch nicht, kommt darauf an, wie fit ich bin o_O

Habe es auch vermisst auf der Startseite und nach zwei Tagen dachte ich, vielleicht ist es für das Café gerade wichtig genug :p
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich bin auf jeden Fall dort,
Das ist aber echt nicht dein ernst oder :oops:Mit solchen Sachen sollte man nicht scherzen. Solange ich nicht aus Not für Nahrungsmitte mich wo anstellen muss, werde ich dies für kein Konsumgut der welt machen. Aber wer dies gerne tut, dem würde ich den Spass auch nicht verderben. :)

Den Store gehe ich mir bestimmt ansehen, wenn der Rummel vorüber ist. Nur im fall du mit dem Auto nach basel komst, ein klener Hinweis. Basel ist EINE Baustelle. es hat nicht ein paar Baustellen sondern es ist flächendeckend.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Basel ist EINE Baustelle. es hat nicht ein paar Baustellen sondern es ist flächendeckend.

Ich weiss, aber berufsbedingt, hat man da seine Tricks, bin sehr oft in BS unterwegs ;)

Wenn ich schon einmal die Gelegenheit habe an solch einem Spektakel teilzuhaben, nehme ich das schon wahr :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wenn ich schon einmal die Gelegenheit habe an solch einem Spektakel teilzuhaben, nehme ich das schon wahr :D
Eben sah ich wie der Laden innen aussieht. Und frage mich, für was benötigten die 9 Monate für DEN Innenausbau. :p
Schaut übersichtlich aus. Lag eben auf dem Weg um ins Parkhaus zu gelangen. Bei der Gelegenheit konnte ich gleich all inklusive erledigen. Und ja die neue Rolex würde sich an meinem Arm echt gut machen.

Hätte der Preis vorn eine Eins wäre sie meins.
Hätte es hinten keine Null ginge dies auch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@ulst : Die lokale Presse bei uns ist auch nicht die schnellste. Der Artikel aus der BAZ-online war es bisher auch schon. Zuvor musste ich immer über Google suchen, ob es was neues gibt. da war BL noch schneller in Artikeln als BS.

Mal sehen on die BAZ morgen was bringt. Ich gehe mal davon aus, dass die Leute die ich heute alle im Store sah, Pressevertreter waren.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Wenn das allgemeine Interesse so gross ist, dann kann ich ja morgen ohne schlechtes Gewissen ausschlafen, da bekomme ich sicher kurz vor Ladenschluss auch noch eines der tausend T-Shirts :p

PS.das zitieren können wir eigentlich sparen, sind eh`Alleinunterhalter hier :cool:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich wiess nicht wie viele T-Shirts die haben und vor allem nicht in welcher Farbe. Für mich geht jede farbe solange sie schwarz ist.
Habe meinem Kollegen eine iMessage gesendet und vor wenigen Minuten noch telefoniert. Er solle sich ja nicht anstellen wegen einem T-Shirt für mich.

PS.das zitieren können wir eigentlich sparen, sind eh`Alleinunterhalter hier :cool:
;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Argh......ich dachte es wäen die ersten 200 und die t-Shirts wären blau. Blau geht gar nicht. :eek:
Zudem würde ich nie auf der Strasse mit sowas rumlaufen. Als Homedress ja. Neulich sah ich einen Apple-Sticker bei jemandem auf dem auto kleben. da war ich kurz davor mich fremd zu schämen.

So gerne ich Apple mag, die Hardware, Software, System, iDevices Zubehör, aber irgenwo ist dann auch gut.
Es wird dann grenzwertig, wenn man es beinahe sektirerisch betreibt. ;)

Was mir gefallen würde, eine Tasse mit dem Apfel drauf. Könnte man alle Stifte, Brieföffner Cutter, was man so täglich benötigt auf dem Pult vertauen. Tassen gibt es aber nicht zu kaufen hier.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Der Apfelaufkleber auf dem Auto wird nur noch durch einen Sansibaraufkleber an Peinlichkeit übertroffen :D
 
  • Like
Reaktionen: raven und ulst

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich denke bei den Bildern könnten die rot werden mit `nem fetten "Gruezi..." drauf :confused:

Würde es auch nur daheim anlegen, und Aufkleber am Auto, naja, wer`s braucht...

Willkommen in der Runde fLuP!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nun sind wir drei, als gründen wir einen Verein. oder ein Land. Die CH entstand auch aus drei kantonen. Daraus wurden .....Genossen, welche es geniessen in einem Deutschen Forum Gäste zu sein. :)

edit: Gibt es eigentlich ein Schweizer Macforum? Wüsste dies nicht mal.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Die Seite gab es gestern Abend schon und genau dort habe ich das mit den tausend T-Shirts gelesen, nun ist sie etwas verändert, rechts, wo jetzt "Grosse Eröffnung" steht war es zu lesen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Diese seite habe ich eben entdeckt. Suchte nach News in den Mediien über Google. dann sah ich die Seite.
Mein Freund und Helfer Dr. Google für alles und jedes. Hilf dir selbst dann wird dir geholfen :)

Toll ein Lesezeichen mehr. Zu den Dreihunderzwölfundneunzig die ich schon habe