Alu-Macbook und World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pebersbach, 22.10.08.

  1. pebersbach

    pebersbach Ingrid Marie

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Mich interessiert, ob jemand WoW auf einem neuen Alu-Macbook spielt und etwas ueber die Framerates bei unterschiedlichen Grafikdetaileinstellungen sagen kann.

    Vielen Dank schonmal im voraus fuer alle Antworten.
  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    9
    ich hab n benchmark oder so gesehn, da hiess es, dass es wunderbar läuft...auf höchstr qualität hat man anscheinend nur in fett bevölkerten städten leichte einbrüche, reicht aber aus.
    da stand, wenn man details ein wenig runter dreht auch da einwandfrei
  3. waschbär123

    waschbär123 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    70
    also auf dem alten weißen lief das soweit ich weiss auch zufriedenstellend. dann wird es bei dem neuen nich anders sein. nach benchmarks is das macbook von der graka her genauso wie der kleinste imac aktuell.

    mactechnews.de is glaube darüber nen bericht
  4. Vividarium

    Vividarium Jerseymac

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Sogar Call of Duty 4 läuft anständig...

    WoW ist doch ein alter Hut...

Diese Seite empfehlen