Alu-Macbook und World of Warcraft

pebersbach

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
3
Guten Tag.

Mich interessiert, ob jemand WoW auf einem neuen Alu-Macbook spielt und etwas ueber die Framerates bei unterschiedlichen Grafikdetaileinstellungen sagen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus fuer alle Antworten.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich hab n benchmark oder so gesehn, da hiess es, dass es wunderbar läuft...auf höchstr qualität hat man anscheinend nur in fett bevölkerten städten leichte einbrüche, reicht aber aus.
da stand, wenn man details ein wenig runter dreht auch da einwandfrei
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
also auf dem alten weißen lief das soweit ich weiss auch zufriedenstellend. dann wird es bei dem neuen nich anders sein. nach benchmarks is das macbook von der graka her genauso wie der kleinste imac aktuell.

mactechnews.de is glaube darüber nen bericht
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Sogar Call of Duty 4 läuft anständig...

WoW ist doch ein alter Hut...