• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes Gerät wird nicht in ICloud angezeigt

urstylenfashion

Erdapfel
Registriert
04.07.15
Beiträge
2
Hallo :)

Ich habe vor kurzem mein altes Iphone 5 verkauft und nun hat der Käufer mich angerufen und meinte er kann sich nicht mit seiner Apple-ID anmelden weil ich noch mit dem Gerät angemeldet bin. Ich sollte also das Iphone von meiner Icloud einfach entfernen. Das Problem ist, es wird in "Meine Geräte" nicht angezeigt, sondern nur das Iphone das ich jetzt habe. Was kann ich nun tun, damit der Käufer sich anmelden kann und es benutzen kann?

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Er meint, Find my iPhone ist nicht aktiviert und muss anhand mit deinem Passwort deaktiviert werden, richtig?
 

urstylenfashion

Erdapfel
Registriert
04.07.15
Beiträge
2
Ach hat sich zum Glück erledigt, hab das Iphone bei "Mein Iphone suchen" auf der Icloud gefunden und entfernt :)