• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes Eisenbahn-Spiel gesucht

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hallo zusammen

Gestern ist mir per Zufall in den Sinn gekommen, dass ich früher, als ich ein kleiner Junge war (so vor 15 bis 20 Jahren) auf dem Macintosh meines Vaters immer ein Spiel spielen durfte, wo man verschiedene Eisenbahnteile (Geraden, Kurven, ...) platzieren und die Eisenbahn dann fahren lassen konnte. Das Spiel war in schwarz/weiss.

Weiss jemand per Zufall, wie dieses Spiel heisst? Railroad Tycoon ist es (glaube ich) nicht, der Funktionsumfang war kleiner.

Grüsse
n3acal