• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zum JDownloader für den Mac?

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Hey!

Kennt einer von euch eine brauchbare alternative zum JDownloader? Am besten eine native Mac App.
Der JD ist meiner Meinung nach von der Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und der Performance total vermurkst.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich würde auch immer zu jDownaloder 2 tendieren.
Alternativen kenne ich gar keine.
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Was hast Du den da für Stabilitätsprobleme?
Habe den JD auf verschiedenen OS X - Systemen und Windows Systemen ohne Probleme am laufen.
Der JD stürzt bei mir des öfteren beim hinzufügen von Links ab, zudem starten Downloads regelmäßig nicht.
Benutze übrigens die JD2 Beta :D
 

Marco_R

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
106
Der JD stürzt bei mir des öfteren beim hinzufügen von Links ab, zudem starten Downloads regelmäßig nicht.
Diese Version habe ich auch installiert, und die funktioniert ohne Probleme - Bisher keinerlei Abstürze und an der Performance habe ich auch nichts auszusetzen.
Hast Du eventuell noch andere, ähnliche, Programme wie JD installiert, die Dir da unter Umständen hineinpfuschen?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Der JD stürzt bei mir des öfteren beim hinzufügen von Links ab, zudem starten Downloads regelmäßig nicht.
Benutze übrigens die JD2 Beta :D

Neuste Java Version installiert?
Alle Updates?

Ich kenne diese Problematik "leider" auch nicht. Hatte noch keinen Absturz.