• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Toast zum Brennen ...

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Hatte früher Toast unter OS9 genutzt, ist mir aber zu Teuer ...

Ich nutze jetzt BURN aber das wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt, gibt es noch weitere Alternativen um CDs zu brennen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Oder einfach den Finder? Ohne zu wissen, was für CDs du genau brennen möchtest, fällt es eher schwer, einen konkreten Tipp abzugeben. :)
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Wenn es denn keine Audio CDs sein sollen, wäre evtl ein Hinweis hilfreich welche Funktionen du überhaupt benötigst.
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Das ich iTunes nutzen kann für Audio CDs ist mir klar aber ich will nicht jedes mal alles erst auf iTunes einladen, CD brennen und dann alles wieder aus iTunes löschen. Will meinen Rechner nicht zu müllen. Ausserdem bin ich kein iTunes Fan. Ich kopiere auch CDs und BURN ist schon ganz gut da es auch Audio CDs, sowie MP3 CDs erstellen kann. Problem ist nur das es ab und an mal abstützt da es so alt ist ...

Kenne noch SimplyBurns aber das gefällt mir nicht ...
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Danke für den Tipp, muss ich mal probieren.

Da ich keine Ahnung habe wäre ein kleiner Hinweis wie ich das Anstelle hilfreich ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Du wirst doch in den Einstellungen von iTunes den Haken finden, das Importieren abzuschalten.