• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu ThunderMag / MagSafe für USB-C

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mit dem Thunderbolt Zusatz nicht... rein für USB-C fürs laden gibts einige aufm Markt...
 

Rogic:

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
1
Ich suche eine magnetische Kopplung für USB-C zum Laden und Daten übertragen.

Bin auf den ThunderMag (https://www.indiegogo.com/projects/thundermag-the-fastest-thunderbolt3-magsafe/#/) gestoßen. Die Beschreibung und erste Tests lesen sich sehr gut. Das scheint aber noch nicht auf dem Markt zu sein.

Gibt es etwas sinnvolles, schon auf dem Markt erhältlich?
Hey BlackTable
Ich bin seit paar Tagen auch auch auf der suche nach einer Macsafe Alternative und bin auf eine Seite gestossen wo deinem ThunderMag sehr ähnlich sieht.
https://elecjet.com/collections/ele...ible-with-apple-devices-and-any-usb-c-laptops

Den habe ich mir aber noch nicht bestellt um zu testen.

Ich hab mir folgendes Bestellt um zu testen ob die Brauchbar sind und eine gute Macsafe Alternative darstellen.
https://www.vinpok.com/products/vin...cable-for-macbook-pro-air-all-type-c-devices#

https://elecjet.com/collections/mag...st-charging-4k-video-output-and-data-transfer

🤗 Ich bin voller zuversichtlich das eines der Produkte Super funktioniert 😂🙊

Vieleicht interessiert es ja noch jemanden der hier im Forum vorbeischaut.

Gruss
Rogi