• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Snitch

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich habe die Firewall Snitch mal im Demomodus angetastet und finde sie wirklich super! Allerdings sind mit die knapp 50€ Zuviel des guten!

Habt ihr Alternativen die günstiger sind oder sogar kostenlos?

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Darstellung und Auflistung der Verbindungen die nach außen aufgebaut wurden und auch die DNS Reverse Auflösung (so kann man ganz einfach sehen, ob die Software Nachhause telefoniert hat oder irgendwelche Statistiken an Google Analytics überträgt. Wahlweise kann man diese dann unterbinden).
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe vermutlich Tomaten auf den Augen. Welches Sonderheft meinst du?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ah, danke, also die c't :)

Wichtig wäre, dass damit das kostenlose Upgrade auf 4.0 möglich ist, denn Version 3 wird möglicherweise irgendwann nicht mehr funktionieren.

"Wenn dein Lizenzschlüssel mit „34…“ beginnt, ist diese Lizenz bereits für Version 4 gültig, und ein Upgrade ist nicht erforderlich."

Andernfalls kostet das Upgrade auf V4 25 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hat denn jemand das Heft gekauft und kann mitteilen wie der Lizenzschlüssel beginnt?

Ansonsten könnte man mit dem Kauf des Hefts (9€) + Upgradelizenz 25€, 11€ sparen..
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Also kein Lizenzschlüssel der mit 34 beginnt...?!