Alternative zu dartfish

jalaxx

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
4
hallo,

ich suche eine alternative zu dartfish. dartfish ist ein programm, dass in verbindung mit einer videokamera bilder aufzeichnet und mit einer bestimmten, einstellbaren zeitverzögerung abspielt.
Beispiel: Ein Hochspringer führt einen sprung aus, wird dabei aufgenommen, geht zum compi und guckt sich seinen sprung an.
dartfish kann noch viel mehr. das ist aber die wichtigste anwendung für mich. leider ist es sehr teuer und nicht für mac verfügbar.
So hat jemand eine idee, wie sich das problem lösen lässt?
 

s0nic84

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
13
Für Mac gibt es leider keine kein Programm das die Funktionen von Dartfish hat.
unter windows gibt es ein paar Programme, ich muss aber sagen sobald du mit Darfish einmal gearbeitet hast möchte man nichtsmehr anderes nutzen.

Ich weis nicht für was du das Programm brauchst, ich biete es aber für live replay zum mieten an.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ist jetzt auch ein sehr spezieller Anwendungsfall.
Aber wenn es dir nur um die Standbilder in festen Abständen geht gibts da bestimmt ein Plugin für VLC.