1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Bria (VoIP)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von T5000, 09.12.17.

  1. T5000

    T5000 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.10
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    kann jemand eine VoIP App empfehlen als Alternative zu Bria for iPhone ?. Die App wurde eingestellt und durch eine neue ersetzt, welche nun über ein Abo Modell verfügt. Das sagt mir überhaupt nicht zu.
     
  2. Muensterländer

    Muensterländer Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.15
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Gibt es eine gute App für VoIP ?

    Habe einen Account bei Dus.net und habe bisher über die Dus app telefoniert. Diese wird jetzt nicht mehr angeboten.

    Benutze VoIP insbesondere für Gespräche ausserhalb der EU. Da bei Dus.net als Absenderkennung meine Telefon Nr. erscheint ist das optimal, aber ohne App jetzt natürlich auch wieder nicht.

    Vielen Dank.
     
  3. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.536
    Groundwire
     
  4. Muensterländer

    Muensterländer Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.15
    Beiträge:
    21
    Hallo Nomos,

    Vielen Dank!

    Setzt Du Groundwire persönlich ein und kannst Du etwas zur Qualität sagen?
     
  5. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.536
    Habe es sehr lange vor allem dienstlich eingesetzt. Ich fand es top.

    Kostenlose Variante wäre zb Zoiper
     
  6. Muensterländer

    Muensterländer Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.15
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank.

    Werde ich kommende Tage mal testen.
     

Diese Seite empfehlen