• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Bria (VoIP)

T5000

Granny Smith
Registriert
18.06.10
Beiträge
17
Hallo,

kann jemand eine VoIP App empfehlen als Alternative zu Bria for iPhone ?. Die App wurde eingestellt und durch eine neue ersetzt, welche nun über ein Abo Modell verfügt. Das sagt mir überhaupt nicht zu.
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Hallo,

Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Gibt es eine gute App für VoIP ?

Habe einen Account bei Dus.net und habe bisher über die Dus app telefoniert. Diese wird jetzt nicht mehr angeboten.

Benutze VoIP insbesondere für Gespräche ausserhalb der EU. Da bei Dus.net als Absenderkennung meine Telefon Nr. erscheint ist das optimal, aber ohne App jetzt natürlich auch wieder nicht.

Vielen Dank.
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Hallo Nomos,

Vielen Dank!

Setzt Du Groundwire persönlich ein und kannst Du etwas zur Qualität sagen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Habe es sehr lange vor allem dienstlich eingesetzt. Ich fand es top.

Kostenlose Variante wäre zb Zoiper