• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Alte Dateien im ursprünglichen Format öffnen

Sierrakiller

Golden Delicious
Registriert
08.01.11
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass seit meinem Update auf Sierra, und somit dem neuesten Update bei Pages, mein Briefkopf nicht mehr gleich aussieht, wie vorher.
Ich hatte unter meinem Namen eine Linie (oder besser einen "Pinselstrich"), um das ganze ein wenig aufzulockern.
In den Vorschauen im Finder sieht man diesen Strich noch, aber wenn ich das Dokument öffne, ist er weg. Vermutlich kann/ will Pages diesen Strich nicht mehr darstellen. Aber ich möchte diesen Strich (wieder)haben.
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wie ich diesen wieder da hin bekomme? Oder wie ich meine alten Dateien so geöffnet bekomme, dass sie auch genau so aussehen, wie sie waren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss
 

Benutzer 176034

Gast
Sind denn bereits fertige Dokumente ebenfalls verrutscht? Oder nur dieses Eine, wahrscheinlich noch Unbeschriebene?