• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte Backups nicht auffindbar

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich würde gerne dringend ein altes Backup auf mein iPhone laden. Eines das ca. zwei Wochen alt ist. Und inzwischen habe ich sicher 4-5 neue Synchros gemacht.

Aber ich finde immer nur das aktuelle.

Ich habe im iTunes folgendes versucht:

- Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte Hier zeigt es nur das letzte an
- Rechtklick auf Gerätesymbol Hier zeigt es gar nix an (nur iPhone Typ und Akkustand)
- Beim Fenster wo es eigentlich um das Synchronisieren etc, geht, zeigt es auch nur das letzte Backup an.

iCloud hab ich leider nicht aktiviert.

Was bleiben mir noch für Möglichkeiten?
 

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
ich bin leider PC User und TM Backup gibts doch nur für Mac oder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, dann die Frage, erstellst du unter Windows Backups?
Ansonsten sieht es nämlich nicht so gut aus.
 

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
vor allem: funktioniert denn das, wenn man ein Backup machen will aus der Zeit, wo das Timemachine noch nicht installiert war?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nein, natürlich nicht, ein nachträgliches Backup gibt es nicht, entweder man hat eines, eventuell sogar so eines wie Timemachine also mit einer Timeline oder eben keines, im letzteren gilt der Spruch aus meiner Signatur.
 

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
nun, natürlich erstelle ich unter Windows Backups... Heisst also dass wenn ich ein altes Windows Backup erstelle, das angezeigte iTunes Backup auch von dieser Zeit stammt?