[App Store] Alte APP Version für IOS9?

Hummerfloete

Jonagold
Registriert
12.06.17
Beiträge
23
Hallo Forum,

hab mal wieder ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Ipad 3 mit der letzten verfügbaren IOS 9 Version. Jetzt würde ich dort gerne die App Filmic Pro installieren ( App ist bereits gekauft und auf meinem IPhone 7 installiert ). Jetzt lese ich im Internet das es die Filmic App auch für IOS 9 gibt / gab... Nur wie bekomme ich die auf mein Ipad 3? Der App Store sagt das die Version nicht mit meinem Ipad kompatibel ist.... Gibt es irgend eine Möglichkeit an eine ältere Filmic Version zu kommen?

Wäre um Hilfe dankbar,

Grüße,
Daniel
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
nein, nur wenn Du sie damals schon gekauft und dann die IPA-Datei gesichert hättest (und selbst dann müsstest Du noch größere Klimmzüge mit der (Business) oder älteren iTunes-Version machen)