1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
    Information ausblenden

[iPhone] Alpha Tester gesucht für IOS Spiel

Dieses Thema im Forum "App-Promotion" wurde erstellt von larro, 05.12.15.

1. larro

larro Morgenduft

Soo...pünklich zu Ostern ist Super Blowball nun im App Store!

Danke nochmal an alle Tester und für das Feedback.

Wer inzwischen auf Anroid umgezogen ist, wird natürlich auch im Play Store fündig.

Frohe Ostern!

2. Zug96

Zug96 Stina Lohmann

Lade ich gleich mal ;D

larro gefällt das.
  3. Zug96

Zug96 Stina Lohmann

So getestet, leider ist es nur semi ans X angepasst. Es hat zwar keine Balken, allerdings wird einfach irgendwas durch die Notch halbwegs weggeschnitten. Dazu macht das Spiel durch die viele Werbung nur halb so viel Spass. Wäre ein In-App Kauf für z.B. 99 Cent denkbar um die Werbung abzuschalten? Dies fände ich ganz gut. Ansonsten läuft das Spiel ganz rund und nen Daumen hoch für Deinen Aufwand so ein kleines Spiel für zwischendurch programmiert zu haben.

4. larro

larro Morgenduft

Hey, danke!
    Leider ist es noch gar nicht ans X angepasst, das sollte aber in absehbarer Zeit passieren.
    Ein In-App Kauf um die Werbung zu deaktivieren ist inzwischen auch geplant, danach wurde jetzt schon öfters gefragt.
    Zur Zeit ist es auf jeden Fall so, dass du die Werbung wegspielen kannst :) Bis gar keine Werbung mehr kommt ist es zwar ein weiter Weg, aber nach einigen Spielen wird schon reduziert.

Diese Seite empfehlen