• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

allgemeine Frage zu IOS

amnesie1991

Erdapfel
Registriert
27.05.15
Beiträge
1
hallo Leute,
Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestossen und hoffe, dass hier einer von euch meine Frage beantworten kann.
Ich habe kürzlich angefangen mich mit der App - Programmierung in IOS zu beschäftigen.

Dabei bin ich auf folgende Frage gestossen. Ist es möglich innerhalb einer App z.b. einen Knopf in den Allgemeinen Einstellungen zu aktivieren bzw zu deaktivieren? Hierbei habe ich nichts böses im Sinn, es geht hierbei nur um das Verständnis.

hier ein Bsp.:

kann eine App in den allgemeinen Einstellungen das WLAN aktivieren? wenn ja wie spreche ich die einzelnen Elemente dort an?

LG
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nein, das geht unter iOS nicht wenn ich noch am aktuellen Stand bin.