• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Alles probiert -nichts geht mehr

ginger201

Erdapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
1
Hallo erstmal, also ich bin ganz neu hier und habe wirklich ein massives Problem mit meinem iPhone 5. Es lädt nämlich wirklich überhaupt nicht mehr. Ich fang mal von ganz vorne an. Ich habe das iphone gebraucht gekauft im August.Alles lief super, bis letzte Aoche häufiger ein Wackelkontakt auftrat, wenn ich versucht habe es zu laden. Aber es hat wenigstens noch geladen. Irgendwann ging es dann gar nicht mehr. Ein Bekannter hat dann die Ladebuchse gewechselt und den Akku gleich dazu, weil es ganz sicher nicht am Ladekabel lag, ich hatte es mit mehreren ausprobiert. So dann konnte man es zwar wieder aufladen aber der Display blieb schwarz. Gestern bin ich dann in ein Fachgeschäft, die haben dann den Display repariert und ich dachte jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen. Daheim hab Ichs dann gleich geladen und bei 34% hat es auf einmal aufgehört zu laden. Ich habs am Pc angeschlossen und es wurde noch nicht mal erkannt. Dann hab ich nochmal versucht die Kontakte an dem Anschluss zu reinigen.Hat alles nichts geholfen. Dann hab ich gedacht vielleicht klappts an dem Pc nicht weil ich noch iOs 7 habe.Hab dann mit den verbleibenden 34% probiert iOs 8 runter zu laden. Hat auch funktioniert bloß um es zu installieren brauche ich mindestens 50% Akku! Die ich ja natürlich nicht erreichen kann. Ich bin wirklich verzweifelt ! Wäre super wenn mir irgendwer hier helfen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Was für ein Durcheinander!

Wie soll man aus der Ferne noch helfen nachdem ein "Freund" und eine "Fachwerkstatt" sich schon dran versucht haben???

Ein iOS Update lost deine Probleme zu 100% nicht!

Noch dazu weiß keiner in welchen Zustand das Gerät vom Vorbesitzer verkauft wurde. Da bleibt nur Fachwerkstatt oder Ebay...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Neben der Groß- und Kleinschreibung (Foren Regeln) wären ab und zu ein Absatz nicht schlecht. Dein Beitrag ist extrem schwer zu8 lesen und zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ziehlten

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist neu und hast dich im Forum nicht umgesehen, was so Usus ist. Deshalb sage ich auch das:
Schon mit dem Titel kann niemand etwas anfangen. In den Titel gehört das Problem geschrieben, damit diejenigen, die wirklich Hilfe geben können, weil sie sich auskennen, den Thread auch anklicken. Aber bei deinem Titel kann sich niemand etwa vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: