• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Alle Whatsapp Medien auf PC übertragen?

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Hallo,

ich habe eine Gruppe in WA wo mehr als 1900 Bilder drin sind.
Die automatische download funktion ist schon immer abgeschaltet, sprich keiner dieser Medien sind bei mir in der Camera Roll.

Wie bekomme ich nun alle Medien auf meinem PC übertragen? Ich würde diese gerne Speichern da hier sehr wichtige Bilder drin sind.

Weiss einer eine Möglichkeit?

LG
 

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Muss ich jetzt 1900 Bilder einzeln speichern? Gibt es keine andere Möglichkeit?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Chat öffnen - nach oben scrollen - Info - Chat per eMail - Medien hinzufügen..

Viel Spaß möööp
 

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Und dann sendet der 1900 Bilder als Anhang? Das bezweifle ich aber..
 

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Habe es gerade gemacht... 22 Bilder wurden als Anhang versendet..
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Haben wir doch gesagt. Ich dachte es wären 1.900?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Werden denn 1900 in Mail angezeigt? Ist natürlich eine ganze Menge. Ich denke, da steugt Mail auch aus, wegen der Größe.
 

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Nein in der Mail sind 22 Bilder mehr nicht... Und der geschriebene Text als .txt Datei
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, ich meinte, dass die Anhänge zu groß für eine Mail sind.
 

Italia

Idared
Registriert
25.10.11
Beiträge
26
Das denke ich auch.. Also gibt es keine Möglichkeit meine ganzen Bilder zu bekommen? Dann bleibt mir sicher nur noch jedes Bild und video einzeln zu speichern.. Geht das vielleicht mit iFunbox oder so?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn es "deine" Bilder sind dann müssten die doch auf deinem Gerät liegen.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das denke ich auch.. Also gibt es keine Möglichkeit meine ganzen Bilder zu bekommen? Dann bleibt mir sicher nur noch jedes Bild und video einzeln zu speichern.. Geht das vielleicht mit iFunbox oder so?
Ja. Das geht mit ifunbox. Dafür klickst du auf Benutzerprogramme. Dann auf Whatsapp-Library . Dann kopierst du den kompletten Media Ordner auf den Computer. Im Media Ordner sind allerdings auch Thumbs. Auf Mac OS kann man den Mediaordner dann einfach nach jpg durchsuchen, dann werden alle Bilder aus dem Mediaordner angezeigt. Für Windows gibt es so etwas bestimmt auch.