• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Mediathek-Titel aus der Cloud auf's iPhone

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
. . . wie geht das ?
Auf dem iPhone ist iCloud-Musikmediathek eingeschaltet, ebenso automatische Downloads
(alles unter Einstellungen / Musik).
Ich kann Titel zwar einzeln runterladen, aber bei - ich schätze mal - einigen tausend Titeln ein ödes Unterfangen.
Das muss doch einfacher geh'n . . .
Ich hatte ja seinerzeit das iPhone bewusst mit großzügig bemessenem Speicher gekauft.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
„Speicher optimieren“ ausschalten.
Zukünftige Downloads erfolgen dann sofort in vollem Umfang.

Anschließend die Mediathek auf dem iDevice trennen und neu verbinden. Der Download müsste dann wohl automatisch erfolgen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wahlweise (z.B.) in iTunes eine (intelligente) Wiedergabeliste erstellen, die alle Titel der Mediathek enthält.

Der Inhalt einer Wiedergabeliste lässt sich unter iOS mit einem Click/Tap herunterladen.
 

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
Wahlweise (z.B.) in iTunes eine (intelligente) Wiedergabeliste erstellen, die alle Titel der Mediathek enthält.
Der Inhalt einer Wiedergabeliste lässt sich unter iOS mit einem Click/Tap herunterladen.
. . . "intelligente" Wiedergabeliste . . .
Ist das Genius ?
Lässt sich aber nicht erstellen : "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Edit:
Habe die "intelligente" Playlist gefunden; hilft mir aber überhaupt nix, da ich nicht intelligent genug bin zu wissen, was ich da eintragen soll.
Am einfachsten wäre halt schlicht "alles", aber das gibt's leider nicht . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.468
. . . "intelligente" Wiedergabeliste . . .
Ist das Genius ?
Lässt sich aber nicht erstellen : "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Edit:
Habe die "intelligente" Playlist gefunden; hilft mir aber überhaupt nix, da ich nicht intelligent genug bin zu wissen, was ich da eintragen soll.
Am einfachsten wäre halt schlicht "alles", aber das gibt's leider nicht . . .
Nein das ist nicht Genius.
Du klickst mit einem Rechtsklick links in die Seitenleiste und wählst „Neue intelligente Playlist“ aus.
Dort wählst du dann zB Medienart ist Musik aus.