• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Alle Mails auf einmal löschen und altes IOS6 Design

IPadApfel

Erdapfel
Registriert
11.03.15
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne alle meine emails auf einmal löschen, da ich mittlerweile so viele im Postfach habe das dieses ständig abstürzt. Leider habe ich gelesen das dies nur mit einem Jailbreak geht. Welche app müsste ich dafür installieren ?

Wenn ich schon jailbreaken muss...gibt es mit Jailbreak eventuell die Möglichkeit das alte IOS6 Design wieder zu bekommen ?

Danke !

Gruß Andi
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@IPadApfel Willkommen im Forum. Ob es für 8.2 einen Jailbrake gibt kann ich dir nich sagen. Da kenne ich mich absolut nicht aus.
Kannst du im Webbrowser nicht einloggen und dort die Mails löschen. oder auf dem Mac , oder mit was auch immer du ausser dem Iphone arbeitest.

das alte IOS6 Design wieder zu bekommen ?
Das geht gar nicht, auch iOS7.1.2 nicht. Firmware wird nicht mehr signiert.