Alle iTunes Songs als mp3s exportieren?

SkySurfer1

Erdapfel
Registriert
24.10.13
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte gerne alle meine Songs in iTunes als mp3 Dateien auf eine SD-Karte exportieren. Wenn ich mir die per Drag-n-Drop rausziehe sind das ja standardmäßig acc Dateien, die ich dann alle einzeln konvertieren muss.

Gibt es da eine schnellere Lösung? (Meine Musikbibliothek ist nicht so klein, dass ich unbedingt jede Datei einzeln bearbeiten möchte)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Alle AAC-Dateien gemeinsam markieren und in iTunes in einem Rutsch umwandeln. Danach auf die Karte kopieren und auf dem Rechner en bloc löschen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Schau in deine iTunes IMPORTeinstellungen. Stell dort MP3 ein. Dann alles was du umwandeln willst markieren, rechte Maustaste>Umwandeln in MP3. Voila!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk