• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Ereignisse eines Kalenders ändern

Julian693

Alkmene
Registriert
25.02.14
Beiträge
34
Hallo,

ich habe auf der Seite der Stadt, wo ich wohne, eine ICS-Datei mit den Terminen für die Müllabfuhr heruntergeladen und diese als neuen Kalender in das Mac Kalenderprogramm eingefügt.

Nun ist der Termin auf den Abholtag um 7:00 gelegt und die Erinnerung für 15 Minuten vor den Start des Ereignisses gelegt – sprich 6:45. Ich würde die Erinnerung aber gerne am Vortag abends bekommen.

Kann ich das irgendwie für alle Ereignisse des Kalenders auf einmal ändern oder muss ich jeden Termin einzeln bearbeiten? Es sind leider keine Serienelemente.

Gruß
Julian