• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

All Audio Recorder-Pro

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Moin weiß jemand wo man das Programm All Audio Recorder-Pro bekommen kann?
Ich habe gesehen das es das mal im Mac App Store gab dort ist es aber nicht mehr erhältlich.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ist nicht das gleiche scheint aber den gleichen Zweck zu dienen :) ich werde das mal testen, läuft das auch unter Mavericks?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Gleich mal geladen das mit schneiden klappt bis jetzt ganz gut, beim ersten Song den ich taggen wollte hatte er gleich nichts gefunden. Werde das morgen aber nochmal damit testen 9 Versuche habe ich ja in der Testversion noch, wenn es funktioniert werde ich es mir aber wohl kaufen kostet wenn das nicht der Standard preis ist grad 25€


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
jop ist den Preis aber wert nutze auch nur das Programm die Chance das ein Song richtig erkannt wird liegt bei ca. 80% was nicht Zoo schlecht ist zudem die meisten Recorder diese Funktion gar nicht haben
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe jetzt auch das Programm gekauft hat mich überzeugt, was mich allerdings ein bisschen stört ist das es nicht die Track Nummer Tagt, oder kann man das noch einstellen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja das fehlt leider. Ich mach das immer "händisch" in iTunes wenn ich's brauch
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Okay dann werde ich das auch per Hand eintragen ohne würde mich das verrückt machen :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du kannst auch das neu getaggte gleich einer neuen iTunes Playlist hinzufügen dann hast du quasi alles zusammen so wie's gehört
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Mit Playlisten arbeite ich eigentlich nicht. Ich höre meistens immer Album weise Musik.