• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album Covers

Thegges

Golden Delicious
Registriert
08.08.16
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,
man hat ja bei iTunes die Möglichkeit mehrere Bilder (Covers, Rückseiten, Inlets etc.) in die einzelnen Alben hochzuladen/hinzuzufügen. Allein, was bringt es mir, wenn ich diese Bilder auch nur im jeweiligen Informationsfenster anschauen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich sie andernorts -z.B. iPad- anschauen kann?

Danke und Grüße
Thegges
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn du deine Musik Synchronisiert auf deine iDevices, werden dort auch die Cover angezeigt.
 

Thegges

Golden Delicious
Registriert
08.08.16
Beiträge
6
sorry, nicht präzise genug ausgedrückt: das Cover an sich sehe/habe ich; aber wie komm ich am iPad bspw. an die anderen hinterlegten Bilddateien ran?