• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Alben weg & falsche Reihenfolge in "Aufnahmen"

Genoveva

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein neues iPhone 7 in Betrieb genommen und habe meine Daten durch ein Backup über iTunes wieder hergestellt.

Dabei sind mir zwei Probleme aufgefallen:
1. Im Ordner "Aufnahmen" scheint irgendwas mit der Sortierung nicht zu stimmen. Ganz unten werden mir jetzt einige aufgenommenen Videos angezeigt, die aber teilweise schon über zwei Jahre alt sind. Wie kann es sein, dass sie mir trotzdem als "neustes" angezeigt werden, obwohl das richtige Datum im Video gespeichert ist?

2. Sind alle Alben, die ich auf meinem 6er erstellt habe nun nicht mehr da. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch auf das 7er zu übertragen oder muss ich jetzt wirklich für jedes Album wieder das ganze Aufnahmenalbum durchsuchen und die neu erstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
 

Alessio

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
10
Habe das selbe Problem, auch iPhone 7, aber nicht alle Alben weg , und nur 1 Video an die falsche Stelle gerutscht, würde das gerne wieder zeitlich richtig haben.
 

Genoveva

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
3
Die Alben sind bei mir (obwohl ich absolut nichts geändert habe...) jetzt auch wieder da. Nur unvollständig. Die falsche Reihenfolge bleibt in "Aufnahmen" auch noch bei mir