• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Alben ausgegraut und nicht mehr auffüllbar

timm

Fuji
Registriert
06.05.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,
komische knappe Formulierung da oben aber im Prinzip ist das das Problem. Ich kann von meinem iPhone 5s 7.1.2 irgendwie keine Fotos mehr in meine bestehenden Alben mehr kopieren. Wenn ich Fotos anwähle um sie dann den entsprechenden Alben (die ich vor einigen Monaten angelegt habe) hinzuzufügen, erscheinen fast alle ausgegraut und können nicht angewählt werden. Nur die neuesten Alben kann ich nutzen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?!
Beste Grüße und vielen Dank
-Timm-
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
....haste mal rechts oben auf "FERTIG" getippt?! Dann sollte da wieder bearbeiten stehen udn alles ist normal.
 

timm

Fuji
Registriert
06.05.09
Beiträge
38
im aufnahmen-album kann ich nur oben rechts auf "Auswählen" klicken, dann versuchen, die Alben zuzufügen (was ja nicht geht) oder oben rechts wieder abbrechen.