• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelles iTunes Probleme // Fehlerhafter Sync

TobiBo85

Erdapfel
Registriert
04.03.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe "mein" Problem hier bisher nicht entdeckt. Deshalb frag ich einfach mal. Und zwar: Wenn ich mein iPhone anschließe wird scheinbar ganz normal synchronisiert (stecke das iPhone an und lasse automatisch syncen). Während des Syncs stelle ich fest, dass nur meine per iPhone im Store gekaufte (und per WLAN geladene) Musik in meine Mediathek geladen wird. Die über Bandcamp oder Google Play (kurzzeitige Android Verwirrung) gekaufte Musik (vorher in Mediathek übertragen) wird aber nicht auf mein iPhone übertragen. Wenn ich nach dem Sync das iPhone, zwecks nochmaligem Versuches die Musik doch noch zu syncen, wieder an den Laptop anschließe und den Sync starten lasse hängt sich der Sync auf und es steht "Auf das Anweden der Änderungen wird gewartet". Dann kann ich, um die Musik weiter auf dem Handy zu haben, das iPhone aus nem Backup wiederherstellen.
Die Übertragung der "auswärtigen" Musik klappte sonst zumeist wie gewünscht, erst seit ca. 10 Tagen tritt dieses Problem dauerhaft auf. Es kann ja nicht sein, dass ich mein iPhone andauernd wiederherstellen lassen muss.
Auf meinem iPod Classic funktioniert allerdings alles wie gewünscht. Kann da jemand was zu sagen? Bin recht ratlos, zumal es einige der Alben / Bands nicht im iTunes Store gibt und ich diese dennoch gerne hören möchte.