• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuellen iMac mit MacBook Pro Early 2008 per Thunderboltkabel verbinden?

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
So, es ist soweit, meine Frau und ich wollen gleich unseren iMac bestellen. Jetzt bin ich jedoch noch auf eine Frage oder ggf. auf ein Problem gestoßen.

Bei meinem MacBook Pro ist laut Genius Bar das Logicboard defekt und Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar. Der nette Apple Mitarbeiter meinte aber, dass ich das Gerät noch im Target-Modus starten kann um über den neuen iMac auf die Festplatte, respektive Daten zuzugreifen. Jetzt habe ich jedoch ein wenig recherchiert und festgestellt das mein altes MacBook keinen passenden Anschluss für ein Thunderboltkabel bietet... Kann man dann überhaupt noch eine Verbindung herstellen? Ggf. über einen Adapter? Anbei Screenshots von den Anschlüssen der jeweiligen Geräte.


Über eine Antwort würde ich mich freuen!


Gruß,

Tollwut

image.jpg image.jpg