• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Lieferzeit?

KIESMO

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
2
Hallo liebe User,

ich möchte mir bei Saturn ein iPhone kaufen, da ich noch n Gutschein von 200 Euro habe.
Auf der Homepage steht das es bei einer Online-Bestellung 1-3 Werktage an Lieferzeit braucht.
Klick ich allerdings auf "Lagerstand prüfen" steht dort das dass iPhone 6 derzeit nicht verfügbar ist.

Ich habe Saturn auch vor paar Tagen angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Wollte wissen ob jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert das Saturn wieder das iPhone 6 auf Lager hat.


Lg und danke im voraus! :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Lieferdienste und Lagerlogistik brauchen halt etwas Zeit.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe Saturn auch vor paar Tagen angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Wollte wissen ob jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert das Saturn wieder das iPhone 6 auf Lager hat.

Woher sollen wir das wissen? Arbeiten wir in der Saturn Logistik? Und was Erfahrungen angehen - bei dem Einen dauerte bei Saturn die Lieferung 5 Tage, beim Anderen 8 Tage, beim Anderen 2 Tage... und das sagt Dir was? Nichts - kann bei Dir völlig anders sein.

Ich hätte an Deiner Stelle statt hier den Thread auf zu machen - wo Dir sorry eh keiner von uns helfen kann - eben die Saturn Bestell Hotline angerufen. Die steht doch fett auf der Homepage. Und die Leute dort können Dir gezielt Auskunft geben - und schon wäre Deine Frage gelöst gewesen...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Grundsätzlich gilt immer: Logistik hat nicht zwangsläufig was mit logisch zu tun ;)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
haben die denn kein Tel. ? Ich versuche immer zuerst solche Fragen tel. zu klären
 

KIESMO

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
2
Huhu, hört auf zu weinen! :p
Es geht darum, dass Saturn angibt das Sie eine Lieferzeit von 1-3 Werktage hat für das iPhone.
Allerdings wenn man auf die Filialen klickt, steht das das iPhone nicht verfügbar ist! ;)
Kontaktaufnahme mit Saturn geht irgendwie nicht! :)

Aber dennoch danke für die hilfreichen Beiträge! (Y)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es geht darum, dass Saturn angibt das Sie eine Lieferzeit von 1-3 Werktage hat für das iPhone.
Allerdings wenn man auf die Filialen klickt, steht das das iPhone nicht verfügbar ist! ;)
Und wo ist da nun der Widerspruch? Der Onlineshop liefert in 1-3 Tagen aber die Filiale hat halt keine da...
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula