• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelle Bundesligatabelle

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hey,
ich wollte mal Fragen ob es irgendein Möglichkeit gibt, sich die aktuelle Bundesligatabelle auf dem Homescreen anzeigen zu lassen.
Ich habe ein Widget gefunden, nur leider ist die Tabelle veraltet und auch die Widget nicht mehr vorhanden.
Würde mich über Hilfe von anderen Fußballfans freuen! :)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Du kannst die ja mal im Dashboard das Widget Web-Clip in Kombination mit einer Internetseite deiner Wahl anschauen. So hab ich das "Problem" bei mir gelöst.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Vielen Dank mac48, gefällt mir sehr gut die Widget.
Gibt es noch weitere nützliche Bundesliga Widgets, Apps?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hm, das Widget geht bei mir seit Tagen irgendwie nicht mehr. Es wird keine Tabelle mehr angezeigt.
Geht sie bei euch noch?