• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierte iWeb-Homepage läuft mit Safari fehlerfrei, nicht aber mit Firefox

Landcruiser

Erdapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe gerade eine vor längerer Zeit mit iWeb erstellte Webseite (numerounomode.de) aktualisiert und per Cyberduck hochgeladen - so wie ich dies in den letzten gut zwei Jahren immer tat.
Mein Problem nun: Eine Seite ("Kollektionen") enthält mehrere Diashows. Wenn ich die Seite jetzt mit Safari betrachte, wird alles schön dargestellt. Mit Firefox funktioniert erwähnte Seite nun nicht mehr, sprich die anklickbaren Bilder (Startbilder der Diashow) werden überhaupt nicht mehr angezeigt. In der Vergangenheit lief dies stets problemlos, warum jetzt nicht mehr?

Hoffe, man kann der Erläuterung folgen - ich bin kein Profi, aber habe mich bis anhin immer irgendwie durch iWeb gekämpft... und wollte dies eigentlich auch weiterhin tun.