• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivitätsfreigabe funktioniert nicht

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo,

funktioniert bei euch das Teilen der Aktivitäten mit anderen Nutzern?

Ich habe dies nun schon des Öfteren mit meinem Freund probiert aber irgendwie haut es nicht hin. Wir können uns auch nicht erklären, woran es liegen könnte.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Eventuell nicht die richtige Apple ID des gegenüber? Ist zumindest eine Vermutung da ich es selber nicht nutze.
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Haben schon alles ausprobiert. Apple-ID, andere eMail, über Handynummer..nichts funktioniert. Die Einladung kommt zwar an, aber nachdem man Annehmen drückt, passiert nichts mehr
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bei mir klappt das ohne Probleme auch in Nachrichten Apps anderer Hersteller. Es werden die Angabe des Datums und in einer zweiten Nachricht dann die Ringe geteilt.
 
Registriert
30.12.13
Beiträge
49
Hast Du die neueste Version des Betriebssystems installiert? Auszug aus dem Change Log:
  • Beheben eines Problems bei der Anzeige von Einladungen und Daten in der Aktivitätsfreigabe
  • Beheben eines Problems, bei dem die Aktivitätsfreigabe über Mobilfunk aktualisiert wurde, obwohl die Funktion manuell deaktiviert wurde