Aktivierte Geräte löschen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lord-snow, 27.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Jerseymac

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich habe schon lange meinen iTunes Account und von meinen 5 Geräten bereits vier verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit, um die Geräte bzw. die Freigabe auf allen wieder zurück zu setzen?
    Danke für eure Hilfe...
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.157
    Zustimmungen:
    721
    Wie jedesmal auf diese Frage erläutert wird: Musst du entweder individuell auf jedem Gerät machen oder warten, bis du die volle Zahl von fünf aufgebraucht hast, dann geht es auf den Apple-Seiten.
  3. Kassian

    Kassian Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    101
    Hättest du in der iTunes Hilfe nach "deaktivieren" gesucht wäre dieser Hilfepunkt gekommen:

    Von wem stammt eigentlich das Stichwort zum Thread? *g*

    Edit: 1 min. zu langsam ;)
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen