• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierte Geräte löschen...

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo, ich habe schon lange meinen iTunes Account und von meinen 5 Geräten bereits vier verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit, um die Geräte bzw. die Freigabe auf allen wieder zurück zu setzen?
Danke für eure Hilfe...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wie jedesmal auf diese Frage erläutert wird: Musst du entweder individuell auf jedem Gerät machen oder warten, bis du die volle Zahl von fünf aufgebraucht hast, dann geht es auf den Apple-Seiten.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hättest du in der iTunes Hilfe nach "deaktivieren" gesucht wäre dieser Hilfepunkt gekommen:

iTunes Hilfe schrieb:
Damit Sie im iTunes Store erworbene Dateien abspielen können, müssen Sie Ihren Computer mithilfe Ihres iTunes Store-Accounts und -Kennworts für die Wiedergabe aktivieren. (Durch diese Aktivierung sollen die Urheberrechte der gekauften Objekten geschützt werden.)

Sie können bis zu fünf Computer (Macintosh, Windows oder beides) gleichzeitig aktivieren. Wenn Sie ein gekauftes Objekt auf einem sechsten Computer wiedergeben möchten, müssen Sie zuerst einen anderen Computer deaktivieren. Ein iPod zählt dabei nicht als Computer.

Sie können einen Computer jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Denken Sie daran, einen Computer zu deaktivieren, bevor Sie ihn verkaufen oder verschenken.

Mithilfe folgender Methoden lässt sich ein Computer aktivieren oder deaktivieren:

◼ Wählen Sie "Store" > "Computer aktivieren", um einen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Dateien zu aktivieren.

◼ Wählen Sie "Store" > "Account auf diesem Computer deaktivieren", um einen Computer zu deaktivieren.

◼ Wählen Sie "Erweitert" > "Audible-Account deaktivieren", um einen Computer für die Wiedergabe gesprochener Inhalte zu deaktivieren, die über die Audible-Website gekauft wurden.

◼ Sollten Sie vergessen haben, einen Computer zu deaktivieren, der nicht mehr Ihnen gehört, können Sie alle aktivierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme können Sie einmal pro Jahr ergreifen.

Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren". Wird diese Option nicht angezeigt, haben Sie keine fünf Computer aktiviert.

Von wem stammt eigentlich das Stichwort zum Thread? *g*

Edit: 1 min. zu langsam ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo