Aktivierte Geräte löschen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lord-snow, 27.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Jerseymac

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, ich habe schon lange meinen iTunes Account und von meinen 5 Geräten bereits vier verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit, um die Geräte bzw. die Freigabe auf allen wieder zurück zu setzen?
    Danke für eure Hilfe...
    #1
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.828
    Zustimmungen:
    827
    Wie jedesmal auf diese Frage erläutert wird: Musst du entweder individuell auf jedem Gerät machen oder warten, bis du die volle Zahl von fünf aufgebraucht hast, dann geht es auf den Apple-Seiten.
    #2
  3. Kassian

    Kassian Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    101
    Hättest du in der iTunes Hilfe nach "deaktivieren" gesucht wäre dieser Hilfepunkt gekommen:

    Von wem stammt eigentlich das Stichwort zum Thread? *g*

    Edit: 1 min. zu langsam ;)
    #3
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen