• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkulaufzeit Ios 8.1 - iphone 4 s

Anuschka

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Seit ich das neue IOS8.1 auf meinem Handy installiert habe reduziert sich der Akku rasant. Die herkömmlichen Tipps aus dem Netz habe ich schon probiert. Die Batterienutzung zeigt über 60 % beim Home- und Sperrbildschirm. Bilder etc. wurden bereits entfernt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Anuschka Willkommen im Forum bei AT. Ist dein beitrag ein Hinweis oder verbirgt sich eine Frage die man nicht erkennen kann?
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Entweder eine App spielt verrückt, oder du hast die Option an, im Sperrbildschirm sämtliche Push Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen und bekommst dementsprechend auch viele, denn dadurch geht ja immer der Bildschirm an. Ich hatte dies ne Zeitlang auch an und bei jeder Whatsapp Nachricht ging direkt der Bildschirm an, seit dem die Option ausgeschaltet ist, hab ich keine Probleme mehr.
 

Anuschka

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Entweder eine App spielt verrückt, oder du hast die Option an, im Sperrbildschirm sämtliche Push Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen und bekommst dementsprechend auch viele, denn dadurch geht ja immer der Bildschirm an. Ich hatte dies ne Zeitlang auch an und bei jeder Whatsapp Nachricht ging direkt der Bildschirm an, seit dem die Option ausgeschaltet ist, hab ich keine Probleme mehr.
Danke! Ich versuch es mal mit diesem Tipp!
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Ios 8.1 hat Akku Problem denn Apple nicht lösen (will) kann... Deswegen musst du dein Gerät in den Müll wegschmeißen , obwohl im Jahr 2012 auch ca 700 Euro bezahlt hattest.. Sonst unsere Lovely Apple kann nicht Geld verdienen oder ?

Seit langen Jahren warten wir eine Version ,dass sie die Akkulaufzeit verbessern , einwandfrei funktionieren wird, keinen technischen Fehler aufgetreten wird. Aber diese Version kommt nicht . Warten wir schon seit 7 Jahren grins :p
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Das war jetzt glaub ich auch nötig, es war ein Graus deine grammatikalisch falschen Sätze zu verstehen.

Längere Akkulaufzeiten wären aber wirklich mal ein Segen.


Schon wieder Ausländerfeindlichkeit oder was ? Wer hat gesagt , dass ich Perfekt Deutsch sprechen kann ??? Oder müsst ihr auf jedenfall die Menschen verarschen , dass die nicht gut Deutsch sprechen können und damit wirst du zufrieden sein oder was ?

Wenn du mit meinem Deutsch problem hast und wenn du es nicht akteptierst , ich kann sowieso auch Türkisch sprechen , damit ich dich wohl verarschen kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Die Frage ist: "Was kann ich dagegen tun?"
Du kannst mal Hintergrundaltualisierungen, Bluetooth deaktivieren. Alles was du nicht zwingend benötigt deaktivieren. Whatsapp und FB sind auch Akkuhungrig. Dann ma sehen ob es besser wird.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Schon wieder Ausländerfeindlichkeit oder was ? Wer hat gesagt , dass ich Perfekt Deutsch sprechen kann ??? Oder müsst ihr auf jedenfall die Menschen verarschen , dass die nicht gut Deutsch sprechen können und damit wirst du zufrieden sein oder was ?

Wenn du mit meinem Deutsch problem hast und wenn du es nicht akteptierst , ich kann sowieso auch Türkisch sprechen , damit ich dich wohl verarschen kann.
Schon wieder grundlose Aufregung? Vielleicht solltest du erwähnen das du des Deutschen nicht so mächtig bist weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist.