• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Akku

Dennis92384

Erdapfel
Registriert
04.10.17
Beiträge
1
Guten Abends allerseits,

seit dem Update auf IOS 11 ist das Iphone einfach kaum noch zu gebrauchen, Abends schaue ich sehr gerne mal ne Stunde YouTube auf dem Gerät, vorher absolut keine Probleme mit IOS 10 doch nun kann ich damit rechnen nach der Stunde über 40%+ Akku verloren zu haben. Im Minutentakt verliere ich 1-2% und das Iphone wird auch echt warm. Um 17 Uhr bin ich heute nach hause gefahren mit 99% Ladung, blutetooth angehabt damit ich die Musik im Auto hören kann und als ich nach c.a 30 min fahrt zuhause angekommen bin, waren schon mal 10% verschwunden. Jetzt nachdem ich mir paar Videos angesehen habe bin ich bei 20% gelandet und habe die schöne Info bekommen das Handy wieder zu laden. Ich bin nicht mal mehr in der Lage einen Film zu gucken der 2 Stunden geht, ohne eine Powerbank dabei am laufen zu haben, da ich ansonsten bei unter 10% Lande.
Nachts über entlädt sich das Iphone nun auch enorm, ich bin zwischen 30-40% Ladung eingeschlafen und am nächsten Morgen war es bei genau 1%, zum Glück hat der Wecker noch funktioniert...
Das Handy ist durchgängig auf 30% Last und im Hintergrund läuft nichts mehr und läuft dann bei der Nutzung sicherlich auf 50%++ was auch den Akku verbrauch erklären würde.

Gibt es da Hoffnung auf Besserung / kann ich irgendwie auf IOS 10 downgraden ohne großen Datenverlust? So kann man das Iphone einfach überhaupt nicht mehr gebrauchen :/