• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] Akku taugt nichts oder doch normal?

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Hi Leute,

ich habe jetzt eine Woche mein iPad Mini 4 mit Cellular. Nutze es seit dem Kauf nur mit Wifi (Datenkarte wird morgen aktiviert) und muss es jeden Tag aufladen. Ist das normal?
Ich hatte vorher ein iPad Air und da hielt der Akku gut und gerne zwischen 4 und 6 Tagen. Jetzt muss ich es meistens täglich aufladen. Mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert. Ich weiß, dass der Akku um einiges schwächeer ist aber ein tägliches Laden finde ich etwas zuviel, oder nicht?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Eigentlich sollten die Laufzeiten der beiden Geräte ähnlich sein. Schonmal nen Warmstart mittels längerem Drücken von home und powerbutton gemacht?