• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku selber tauschen oder im Shop?

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

mein iPhone Akku muss mal erneuert werden. Teilweise geht das iPhone schon bei 20% aus. Der Akku ist laut der App Battery Life wohl ziemlich verschlissen.

Jedenfalls wollte ich den Akku austauschen. Bei Amazon gibt es einen gut-bewerteten Akku mit Werkzeug für 25€.
Bei mir in der Nähe ist Reparatur-Shop für Handys, dort kostet der Tausch mit Einbau 50€.

Handwerklich begabt bin ich überhaupt nicht. Was würdet ihr mir raten? Selber tauschen oder es von "Experten" machen lassen?
Danke.