• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku lädt nicht obwohl geladen wird iphone

wlochi

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
1
Hi :)
Ich habe ein Problem.. mein im November letzten Jahres gekauftes iPhone 5s bockt beim laden. Ich war vor 2 Wochen im Apple Store weil mein Akku locker war, hatte aber sonst nie Probleme. Seit gestern lässt es sich ganz selten nur laden. Es wird zwar angezeigt, dass es lädt allerdings tut sich am Akkustand nichts, beziehungsweise er wird leerer. Über Nacht gings dann wieder, allerdings wurde nur bis 96% geladen und war nach 5 Minuten schon auf 78%.. jetzt tut sich grade gar nichts mehr,obwohl angezeigt wird,dass geladen wird.
Ich hoffe,ihr habt ein paar Tipps und könnt mir helfen! :)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Benutzer 176034

Gast
Bei solch einem jungen Gerätealter würde ich das iPhone zurückgeben und auf Austausch gehen.
Normal ist das sicherlich nicht.