• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Akai MPK Mini Mk2 - Problem

Santinoo

Erdapfel
Registriert
22.12.15
Beiträge
1
Hallo,

Ich war ziemlich lange Cubase user, und neben bei Garageband. Ich bin jetzt seit ungefähr nem Halben jahr auf Logic Pro X (10) Umgestiegen und möchte es auch nicht mehr missen.

Ich hab mir aus jux, und aus Laune heraus mal das Akai MPK Mini Mk2 Bestellt, da es klein und kompakt ist so kann ich sogar wenn ich gerade mit dem Zug unterwegs bin noch ein paar Sachen erarbeiten. Jedenfalls war das meine Vorstellung. :)

Also ich hab das Akai MPK Mini Mk2 Angeschlossen, und folgende Anleitung befolgt direkt vom Hersteller siehe: http://www.akaipro.com/kb/article/1510

Die ersten Schritte haben wunderbar Funktioniert, nur klicke ich auf "Logic Pro X -> Bedienoberflächen -> Controller Zuweisungen" Erhalte ich nicht wie auf dem bild im Tutorial
Das fenster -> http://kb.inmusicbrands.com/media/images/akai/akai_mpdmpk_logicx_setup5(1).png

Sondern das: http://imgur.com/0yv1dg3

Ich muss zugeben ich hatte seit ich logic nutze noch kein Externes Midi gerät angeschlossen gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße