Airprint Multifunktionsgerät mit Scanner und Laserdrucker s/w

Joshi_H

Gala
Registriert
27.03.15
Beiträge
48
Hallo Gemeinde,

mein Epson V870 Scanner hat am Wochenende den Geist aufgegeben und mein Brother Laserdrucker ist auch schon in die Jahre gekommen. Jetzt überlege ich einen Multifunktionslaserdrucker anzuschaffen. Wäre cool wenn der dann auch Airprint könnte, dann könnte man direkt vom iPhone oder iPad drucken, oder? Auch wenn heutzutage alles über WLAN geht, wäre es auch schön, wenn er zusätzlich einen LAN-Anschluss hätte. Auf Faxen kann ich verzichten, denn das macht man heute ohnehin per pdf und Mail.

Habt ihr Kaufempfehlungen für mich so im Preisrahmen bis 300 Euro?

Grüße,

J.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Farbe oder s/w? Bei Farbe HP Color LaserJet Pro m252dw
 

Joshi_H

Gala
Registriert
27.03.15
Beiträge
48
Das wäre dann nur ein Drucker, ich suche aber so ein Multifunktionsgerät mit Scanner. Vielleicht hätte ich den Titel anders wählen sollen. Aber danke für die Empfehlung.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
AirPrint. Der Name sagt doch eigentlich schon alles, oder? Sonst würde es ja Airscan&print heißen müssen...
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Habe mich vertan: HP Color LaserJet Pro MFP m377dw