AirPort TimeCapsule lässt sich nicht neu einrichten/wiederherstellen

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hallo zusammen,

Ich habe heute Morgen einen Hardware-Reset gemacht. Aber egal ob ich die Einstellungen wiederherstellen oder neu einrichten möchte, erscheint die Meldung es gab ein Problem und ich soll es später erneut versuchen. Bei Apple fand ich nur den Hinweis zu IPv6 nur auf lokal zu stellen (war vorher automatisch), der aber auch nicht geholfen hat. Die Einrichtung über Lan ging Problemlos, aber über WLAN ist die AirPort selbst danach nicht zu finden.
Jemand eine Idee, was da los ist? Mir ist übrigens aufgefallen, dass es 2 AirPorts gibt, einmal mit c und d am Ende?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
erscheint die Meldung es gab ein Problem und ich soll es später erneut versuchen.
Das "Problem" hatte ich gestern Abend auch schon. Ich hab es einfach links liegen gelassen und versuche es morgen noch mal. Warum das so ist weiß ich spontan auch nicht. :confused: