• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AIRPORT EXTREME ME918Z/A - kein Zugriff auf App Store??

KalleP

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
2
Hallo zusammen und Hilfe,

habe die neue Airport extreme gekauft und installiert. Alles einfach wie gewohnt.... doch nun bin ich seit 2 Tagen am verzweifeln. Ich kann von keinem Apple gerät in den Appstore 2 Mac Books streiken komplett, 2 ipads 3.Generation nix, iphone 4s nix, iPhone 5s nix und ipod 5.Generation auch nix. ganze Familie megagefrustet. Hotline apple nutzlos und im Internet nur ein ähnlicher Hinweis aber nirgendwo eine Lösung. Kann mir bitte irgend jemand helfen

Internet läuft eigentlich gut bis auf einige Homepages, T-Online geht nicht oder auch die Seite um die Apple id zu ändern geht auch nicht, oder auch die Seite "apple id vergessen" komm ich nicht hin


schon mal Danke
Gruss
Kalle

PS: bin am Kabel Modem von Kabel Deutschland dran, vorher D-Link 615 ohne Probleme, nur langsam
 

6T7

Golden Delicious
Registriert
24.08.13
Beiträge
6
Mir geht es genau so, kann mich von keinem Gerät im appstore anmelden.
Auch Kabel Deutschland.
Keine Lösung gefunden.


Gruß Marco
 

agitator01

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
2
Moin,

bei mir das absolut gleiche Problem, seit Dienstag keine Chance mehr, im App Store Updates zu machen oder in iTunes meinen Account ab- oder anzumelden...

Mein iPhone und iPad können ebenfalls nicht auf die Stores zugreifen... Genausowenig funktioniert das Backup über iCloud, der Fotostream wird auch nicht mehr "gefüllt"...

Ich hab ne Time Capsule, neuestes Modell und n CiscoModem von Kabel Deutschland...

Normales Surfen im Netz funktioniert ohne Störungen oder Auffälligkeiten... Mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am Router hat nicht geholfen...
 

agitator01

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
2
Bei mir funktioniert es jetzt wieder, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe... PLZ 19053 Schwerin, Internet 100...
 

KalleP

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
2
Jo bei mir in HL 23564 seit heute morgen 10:30h alles ok..... eine Stunde vorher hatte ich noch die Probleme
was immer die bei apple gemacht haben gestern an der Hotline haben die mich verschaukelt

aber egal Hauptsache ex funktioniert....

und besten dank nochmal

gruss
Kalle