- Registriert
- 23.04.14
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen und Hilfe,
habe die neue Airport extreme gekauft und installiert. Alles einfach wie gewohnt.... doch nun bin ich seit 2 Tagen am verzweifeln. Ich kann von keinem Apple gerät in den Appstore 2 Mac Books streiken komplett, 2 ipads 3.Generation nix, iphone 4s nix, iPhone 5s nix und ipod 5.Generation auch nix. ganze Familie megagefrustet. Hotline apple nutzlos und im Internet nur ein ähnlicher Hinweis aber nirgendwo eine Lösung. Kann mir bitte irgend jemand helfen
Internet läuft eigentlich gut bis auf einige Homepages, T-Online geht nicht oder auch die Seite um die Apple id zu ändern geht auch nicht, oder auch die Seite "apple id vergessen" komm ich nicht hin
schon mal Danke
Gruss
Kalle
PS: bin am Kabel Modem von Kabel Deutschland dran, vorher D-Link 615 ohne Probleme, nur langsam
habe die neue Airport extreme gekauft und installiert. Alles einfach wie gewohnt.... doch nun bin ich seit 2 Tagen am verzweifeln. Ich kann von keinem Apple gerät in den Appstore 2 Mac Books streiken komplett, 2 ipads 3.Generation nix, iphone 4s nix, iPhone 5s nix und ipod 5.Generation auch nix. ganze Familie megagefrustet. Hotline apple nutzlos und im Internet nur ein ähnlicher Hinweis aber nirgendwo eine Lösung. Kann mir bitte irgend jemand helfen
Internet läuft eigentlich gut bis auf einige Homepages, T-Online geht nicht oder auch die Seite um die Apple id zu ändern geht auch nicht, oder auch die Seite "apple id vergessen" komm ich nicht hin
schon mal Danke
Gruss
Kalle
PS: bin am Kabel Modem von Kabel Deutschland dran, vorher D-Link 615 ohne Probleme, nur langsam