• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme Ex Festplatte Inhalt wird nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macicon

Erdapfel
Registriert
21.03.18
Beiträge
5
Moin erstmal zusammen,
ich habe folgendes Scenario seit Gestern:
Habe eine externe USB Festplatte 650 GB ca. (250 GB noch frei) mit FAT 32 formatiert an meinen Airport Extreme angeschlossen dort habe ich meine ganzen Daten Bzw. vorwiegend meine Musik drauf gespeichert. Gestern habe ich mehrere Musikalben hinzugefügt und wollte diese dann in Itunes einpflegen, leider kann ich den Inhalt der FP jetzt nicht mehr sehen, dieses war sonst immer möglich! Schließe ich die FP direkt an mein MB-Pro an ist alles OK und ich kann den Inhalt sehen und bearbeiten, schließe ich sie wieder an Airport Extreme an kann ich sie öffnen Daten drauf schieben aber ich sehe den Inhalt nicht, einfach nur ein weißer Hintergrund. Wieder am MB angeschlossen sehe ich alles auch die zuletzt hinzugefügte Dateien.
Habe im Festplattendienstprogramm alle Rechte repariert...OK
Habe mit dem Programm BatCHmod alle Rechte auf Lesen & Schreiben gesetzt ...OK
leider hat alles nichts geholfen!
Das gleiche Phänomen ist auch wenn ich von einen PC drauf zugreife!
Festplatte direkt angeschlossen sehe ich den Inhalt, an der "Extreme" sehe ich nix!
Vorher ging es auch, diese Problem war auf einmal da !

...folgendes habe ich noch festgestellt :
in der Info Anzeige bei der ext. Festplatte steht folgendes :

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 15.25.06.jpg

ist das ok ?

Ich weis einfach nicht mehr weiter !

LG Frank
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Hast Du die AirPort Extreme und den Mac mal neu gestartet?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Crossposting ist hier nicht gestattet. Da die Kollegen im anderen Forum den dortigen Thread noch offen haben, wird dieser hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.