• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods - Summen beim rechten Kopfhörer

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

ich babe meine AirPods jetzt zehn Tage und musste leider feststellen, dass der rechte AirPod ein leichtes Summen von sich gibt wenn er ohne Audioausgabe im Ohr hängt.

Ist das normal?

Ich habe sie immer sorgsam behandelt und sie sind auch nicht runtergefallen.
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich habe meine nun nur ein paar Stunden aber ich kann kein Summen hören. Würde daher nun erstmal sagen nein das ist nicht normal aber ich weiß auch nicht wie du bzw. deine Ohren sind. Vielleicht sitzt in deinen rechten Ohr der AirPod fester und du hörst das typische Meeresrauschen (das Zirkulierende Blut in deinen Ohr)?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Also ich habe meine nun nur ein paar Stunden aber ich kann kein Summen hören. Würde daher nun erstmal sagen nein das ist nicht normal aber ich weiß auch nicht wie du bzw. deine Ohren sind. Vielleicht sitzt in deinen rechten Ohr der AirPod fester und du hörst das typische Meeresrauschen (das Zirkulierende Blut in deinen Ohr)?

Danke für deine Antwort.
Mein Bart war relativ lang, das Mikro kam immer an die Haare und dadurch sind die Geräusche entstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235