• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro, Akku Laufzeit und Case Akku

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Heute nach 3,5h Musi im Transparent Modus + ein Klick über 50% Lautstärke, waren die Pods noch 20% geladen. Ein bissl mehr wie 4h wären es sicher geworden. Dann blieben sie einige Stunden naksch auf dem Tisch liegen = Links 8%, Rechts 0%. Ab ins Case. Nun sind die wieder voll und das Case hat noch 65% indus. Ich hoffe doch das hier der Akku im Case noch deutlich zulegt.

Die Airpods schalten die Musi nach dem herausnehmen ab. Hätte mir gewünscht das der Standby besser ist, quasi fast kein Strom braucht.

Wie ist Eure Erfahrung mit der Nutzungsdauer?