AirPods - Laustärke während Telefonat verändern

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Lautstärke der AirPods an der Apple Watch zu verändern, aber nicht während der Musikwiedergabe sondern vor oder während eines Telefonats.

Lässt sich das in der Uhr überhaupt einstellen?

Bisher habe ich nur die App „Louder!“ gefunden. Taugt die was? Gibt es eine bessere?
 

Anhänge

  • 6FFFF882-CA5C-4293-8EAF-3D60A5BCCAE9.png
    6FFFF882-CA5C-4293-8EAF-3D60A5BCCAE9.png
    497,1 KB · Aufrufe: 64

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also ich kenne das nur vom iPhone direkt, ich selbst habe auch keine AirPods. Aber mit anderen Kopfhörern, wie ich sie nutze, wird das vermutlich ähnlich sein.

Einfach die Lautstärketasten am iPhone nutzen, und zwar während (!) eines aktiven Telefonats. Die Werte werden beim nächsten Telefonat beibehalten. Zum Einstellen kann man auch einfach die Mailbox anrufen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Also ich kenne das nur vom iPhone direkt, ich selbst habe auch keine AirPods. Aber mit anderen Kopfhörern, wie ich sie nutze, wird das vermutlich ähnlich sein.

Einfach die Lautstärketasten am iPhone nutzen, und zwar während (!) eines aktiven Telefonats. Die Werte werden beim nächsten Telefonat beibehalten. Zum Einstellen kann man auch einfach die Mailbox anrufen.

Bisschen schwierig wenn ich fahre und das Telefon sich in meiner Hosentasche befindet. Mit der App „Louder!“ funktioniert es tatsächlich, nur meine Uhr ist dank watchOS4 so lahm, dass Drittanbieterapps nahezu unbrauchbar sind. ;)