• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 2 Case Akku kollabiert

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Mitglied 231919

Gast
Hallo zusammen;
folgende Situation. Ich habe gestern Abend meine Airpods 2 mit Ladecase am USB-Hub meines PCs geladen, wie ich es meistens tue. Heute früh hatte das Case nur noch 94% Akku. Kam mir schon komisch vor. Habe heute 1h Musik gehört und 20 Minuten telefoniert. Stand jetzt 15:30 hat das Case noch 10% Akku, was eigentlich nicht sein kann. Sowas ist bisher nicht annähernd vorgekommen. Ist euch schonmal was ähnliches passiert, dass der Akku derart schnell kollabiert ist?
MfG
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Na dann reklamieren und vermutlich tauschen lassen. Würde gar nicht lange überlegen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Zuerst einmal neu laden und schauen ob sich das Verhalten wiederholt?
Sonnst mal resetten bevor man den Kundendienst ruft und nachher zahlen darf.
 

Mitglied 231919

Gast
Habe die AirPods mal resettet, werde das Case nun mal leerlaufen lassen und lade dann am Standard-Ladekabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie alt sind die denn?

Irgendwas Außergewöhnliches passiert? Vielleicht mal im heißen Auto vergessen?
 

Mitglied 231919

Gast
Habe die direkt zwei Tage nach dem Launch bei Apple bestellt. Habe sie bisher nicht übermäßig genutzt und auch nicht in Auto gelassen etc. Bisher nichts Außergewöhnliches passiert. Der Akku hat bisher ohne Probleme funktioniert. Hoffe mal, das sich die Elektronik des Case "nur mal aufgehängt" hatte und sich durch den Reset wieder gestrafft hat.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, das könnte sein. Musst du jetzt mal beobachten.