• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Airplay zw. ATV3 und iOS10

hinnakk

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
4
Ich habe es ja schon fast befürchtet, dass nach dem Update mal wieder was am ATV3 nicht klappt. Seit dem Update auf iOS10 am iPhone geht AirPlay aus der Amazon Video App nicht mehr. Es wird abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht heruntergeladen werden kann. Auch Mirroring geht nicht mehr mit Amazon Video. Außerhalb der App geht es.

Photos und Videos vom iPhone gehen auch.

Es hat sich nichts an der Konfiguration drum rum geändert. Alle Geräte im Netzwerk würde neu gestartet, leider ohne Erfolg. ATV ist auf aktuellem Softwarestand.

Kennt hier jemand eine Lösung, außer auf das ATV4 zu wechseln? Diese unausgereiften Updates sind ein Graus!

Gruß hinnakk
 

Mitglied 129448

Gast
Diese unausgereiften Updates sind ein Graus!
Da Du selbst den Grund für den Fehler nicht kennst, finde ich es erstaunlich das Du den Fehler trotzdem direkt bei iOS suchst, obwohl Du selbst sagst das alle AirPlay Wiedergaben ausserhalb der AmazonVideo-App funktionieren. Habe selbst keine Probleme mit dem ATV3, iOS 10 und AirPlay aus den Apps Safari, Netflix, NBA GameTime.

Warte einfach mal ob von Amazon ein Update für die App kommt.